Neuheiten Tradingcards

Hier eine Übersicht der neuesten Tradingcard Artikel bei uns im Laden

 

Das aktuellste Produkt sind die neuen Planeswalker Decks, die seit 10.08.2018 im Handel sind.

Auch bei uns sind die Decks sowohl in englisch als auch in deutsch erhältlich – natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Die Preise für die Einzeldecks betragen zwischen € 22.- und € 42,50.

Lasst das Kriegshorn erschallen und macht euch bereit zum Duel!
Im Spätsommer 2018 bringt euch das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME mit Shadows in Valhalla die Möglichkeit, euer Schicksal zu ändern und den unvergleichlichen Streich der Zeitgöttin zu nutzen. Einst als zu mächtig angesehen, um als echte Karte gedruckt zu werden, überspringt diese klassische Zauberkarte aus dem Anime den Zug deines Gegners komplett und bringt dich direkt in deine nächste Battle Phase. Aber das ist nur die Spitze des Einbergs dieses 60-Karten Foil-Booster Sets.

Die Kollektion Voltolos-GX und Boreos-GX des Pokémon Sammelkartenspiels bieten direkten Zugriff auf neue Promokarten in der kampfstarken GX-Ausgabe, dem aktuellen Nachfolger der Pokémon-EX aus dem XY-Zyklus! Pokémon-GX haben ähnlich hohe KP-Werte und starke Attacken wie Pokémon-EX, zusätzlich aber noch eine GX-Attacke, von denen jeder Spieler pro Spiel nur eine einzige einsetzen darf! Erstverkaufstag Freitag, 24.08.2018.

By | 2018-08-22T17:14:52+00:00 August 22nd, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Neuheiten Tradingcards